DJ +SAX
jeden 1. Freitag im Monat

Der erste Freitag im Monat ist nunmehr eine Tanzparty. DJ M. Baron und SAXophonist Bernd Delbrügge sorgen mit fetten Grooves für einen beschwingten Abend der unser aller Bewegungsdefizit ausgleichen soll. Soll heißen: Dancing is possible !

Qwirtz
jeden 3. Donnerstag im Monat

Qwirtz, die RATESHOW in der Südstadt. Seit nunmehr fast 4 Jahren bringt der Wirt der fiffibar seine Gäste mit schier unlösbaren Fragen zur Verzweifelung. Multimedial bewegt er sich durch Historie, Wissenschaft, Klatsch und Wahnsinn und zaubert und kreiert immer wider neue Fragegebiete. Legendär sind seine mühsam erstellten Movie-Supercuts und Spiele wie: "Finde den Nazi" und "Erkennen Sie das Dekoltee".

Comedy Open Mic
New Material Night

Ab jetzt gibt es zum ersten Mal in Köln jeden Sonntag eine "New Material Night" - aber was genau ist das ?

Es handelt sich um eine offene Bühne, nur für Stand-up Comedy, wo erfahrene Comedians ihre neuen Nummern testen können und Newcomer ihre ersten Schritte wagen, Das heißt, bis kurz vor der Show, weiß niemand genau , wer alles auftreten wird und was es heute für Überraschungen gibt.

NEW MATERIAL NIGHT heißt: Jeder bringt sein neuestes Material, ihr seht Nummern, die es sonst noch nirgendwo gab.


Hier könnt Ihr euch für den fiffibar-Newsletter eintragen!
E-Mail 
Name 
 
Fiffibar
Severinswall 35
50678 Köln

Telefon: 0221. 2617134
Mobil: 0170. 4049981

Öffnungszeiten:
Di-Sa ab 19.00 Uhr
Ende offen